Samstag, 18. Dezember 2010

Eninger Höhlenheft - Jahresgabe des Heimat- und Geschichtsvereins ist fertig

Frisch aus der Druckpresse gekommen ist das 72-seitige Eninger Höhlenheft. Reich bebildert, mit Lageplänen und detailierten Angaben versehen, wird das kleine Werk noch vor Weihnachten den Vereinsmitgliedern zugestellt. Restexemplare werden im Eninger Bürgerbüro käuflich zu erwerben sein. Genaue Angaben zum Verkaufstart und dem Preis werden wir demnächst hier veröffentlichen.
Auf dem Bild: Verfasser Frank Ausmeier im Lindenhofstollen.
pw/Bild: pw

4 Kommentare:

Sebastian Poster hat gesagt…

Gute Idee. Das würde bestimmt auch Auswärtige interessieren, die die Umgebung Eningens erkunden wollen.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass es bei Euch auch Höhlen gibt. Kompliment.

Peter Weckherlin hat gesagt…

Es gibt auf Eninger Markung über zehn Höhlen, wir werden noch detailierter darüber berichten. Darüber hinaus wird zu gegebener Zeit, vermutlich ab Januar, das Heft käuflich zu erwerben sein. Näheres hierzu wird der Tagespresse zu entnehmen sein.
Die Schriftleitung

Anonym hat gesagt…

Und am linken Bildrand ist ein ein Feuersalamander erkennbar. Wann kann man diese Broschüre kaufen?