Samstag, 15. Januar 2011

Eninger Jahrgang 1905 - Gruppenbild in Auer´s Brauereihof

Im Betriebshof der Achalmbrauerei entstand dieses Gruppenbild des Jahrgang 1905. Die Jahrgangstreffen der Eninger haben lange Tradition, was sich auch in der Anzahl der vorhandenen Bilder niederschlägt. Leider sind diese Aufnahmen in den seltensten Fällen beschriftet. Die Standardfrage deshalb: Wer kennt wen? Die Frauen und Männer dieses Bildes wären heute 106 Jahre alt, anzunehmen ist daher logischerweise, dass keiner mehr am Leben ist.
Der Brauereibesitzer Emil Auer war, nach Kenntnisstand der Redaktion, ebenfalls Jahrgang 1905; er könnte also auch abgebildet sein.
pw/Bild: Archiv HGV Eningen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obere Reihe dritter von links: Brüstle, sechzehnter von links: vielleicht Astfalk, zweite Reihe, aussen Frau mit Schal vielleicht Lotte Krieg (NpD).

FrAuEn hat gesagt…

Astfalk stimmt.

moister hat gesagt…

Mitte (Vorstand) Traugott Hummel
links außen Klara Kilgus

Uli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das stimmt mit klara kilgus sie war meine Tante ......