Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick & Danksagung

Verzichten wollen wir auf  einen Jahresrückblick, wir blicken  ja eh schon das ganze Jahr zurück...

Bedanken will ich mich bei allen treuen Besuchern, Kommentatoren, Förderern, Gönnern und allen die ich vergessen habe.
Bedanken will ich mich bei allen Bildgebern, Bildbeschaffern, Fotografen, Sammlern sowie beim Geschichtsverein Eningen.
Bedanken will ich mich besonders bei Raimund Vollmer, der mit seiner Idee des Bildertanzes die Sache hier angestossen hat.

An dieser Stelle ermuntere ich unsere Besucher, dem Geschichtsverein  Bilder jedweder Art von Eningen zur Verfügung zu stellen - an:
email: heimatfoto.eningen@googlemail.com

Mit besten Wünschen für das neue Jahr
grüßt Ihr

Peter Weckherlin
Heimat-und Geschichtsverein Eningen unter Achalm e.V.
Archivgruppe
  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Den besten Wünschen für das Neue Jahr möchte ich auch einen Großen Dank für Ihre ehrenamtliche Arbeit sagen.

A. Nonym