Samstag, 12. Januar 2013

Ortsumfahrung B312 Reutlingen - Scheibengipfeltunnel

Dieser von Menschen verlassene Flachdachbungalow befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Tunnel-Südportal; wird er abgerissen? Momentan dient der Bungalow als Unterkunft für heimische Tiere.
weckh/Foto: weckh

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl wir in dieser Gegend sonntags oft spazieren gehen, ist uns dieses Gebäude bisher nicht aufgefallen.

Deshalb: Ein Extralob für den Spürsinn der Redaktion!!!

Gruß

A. Nonym

Anonym hat gesagt…

Das riesen Ding ist ja auch hinter sau vielen Bäumen versteckt^^

Wird es eigentlich irgend wann abgerissen?

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung ob ein Abriss geplant ist. Fakt ist, dass viele der orginalen Einrichtungen aus dem Gebäude entfernt wurden. Das Gebäude stammt aus den 60ern und hatte für damalige Verhältnisse eine absolute technische Luxusausstattung: Schwimmbad,Projektorraum für Filmvorführung auf Kinoleinwand im Wohnzimmer, Klimaanlage, Statusanzeigen im gesamten Haus. Alles Wahnsinnig teuer

Manuel hat gesagt…

Steht das haus noch

Manuel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manuel hat gesagt…

Und wo ist dieses haus genau ich kann es nicht finden

Unknown hat gesagt…

Falls noch nicht gefunden... 48.488072,9.234119 sind die Koordinaten

Unknown hat gesagt…

Würde abgerissen

Anonym hat gesagt…

Ja leider wurde es im Sommer 2020 abgerissen. Ich war mal zufällig da und dieses Haus hatte eine ganz eigene Ausstrahlung. Schade um solche bauten aus vergangenen Zeiten.