Sonntag, 20. Januar 2013

Vorschau: Briefmarkengroßtauschtag in Eningen

Am Sonntag, den 21. April 2013 gibts in der Eninger HAP-Grieshaber-Halle wieder einen Großtauschtag mit Werbeschau, veranstaltet vom hiesigen Briefmarkenclub unter Einbeziehung der Eninger Jungen Philatelisten und der Reutlinger Münzfreunde. Vorstand H. Wehling vom Briefmarkenclub hat schon mal angefragt, ob man nicht auch mal wieder eine Eninger Heimatsammlung mit Ansichtskarten ausstellen könnte; wir konnten es ihm natürlich nicht abschlagen. Vor zwei Jahren waren Achalm-Karten zu bestaunen, welche seinerzeit großes Interesse geweckt haben.

Merken sie sich also den 21. April vor und schauen sie einfach mal vorbei, auch wenn sie mit dem coolsten aller Hobbys, dem  Briefmarkensammeln, nichts am Hut haben...
weckh/Foto: weckh


Keine Kommentare: