Freitag, 3. Mai 2013

Starker Rechtsruck

Noch stärker nach rechts gerückt ist unser heutiges Bild aus der Schwanenstraße im Vergleich zu unseren vorhergehenden Beiträgen. Wiederum von Herrn Schneider stammt das Bild - von 1962, so die Beschreibung. Ab wann wurde denn der hier zu sehende BMW gebaut?  Mir kommts ein wenig früh vor, bin mir aber nicht ganz sicher. Der VW-Käfer wäre heute wohl was wert.
wec/Foto: schneider 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich um einen BMW der Baureihe 02.
Diese wurden von 1966 bis 1977 gebaut.
Anhand der Rücklichter war es ein Modell der ersten Serie. Die späteren Rücklichter waren eckig.
R.S.

Anonym hat gesagt…

Also kann das Bild frühestens von 1966 sein, und nicht - wie beschriftet - 1962.
Vielen Dank an R.S. für die Information.
Die Red.