Dienstag, 9. Juni 2015

Bild-Nachlese: Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Eningen u.Achalm

Alexander Schweizer, Amtsinhaber.


Björn Birkholz.

Dr. Barbara Dürr.
Gemeindewahlausschuss


Fragerunde mit dem 2. stellv.  Bürgermeister Dr. J. Sabieraj, rechts.
Fragerunde, Dr. Barbara Dürr.
Fragerunde, Björn Birkholz, Alexander Schweizer.
Blick in die Halle: eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn
Vorgestellt haben sich heute abend die drei Bewerber um den Posten des Bürgermeisters in Eningen unter Achalm. Nach je 15 Minuten gewährter Vortragszeit eines jeden Kandidaten konnten die Bürger in der anschliessenden Fragerunde den Bewerbern auf den Zahn fühlen. Da wir als Geschichtsverein satzungsgemäss neutral bleiben müssen, werden wir hierzu inhaltlich nichts veröffentlichen, Kommentare sind jedoch willkommen. Entschuldigen müssen wir uns bei Herrn Björn Birkholz, da in unserem Beitrag vom 23. Mai 2015  von lediglich zwei "ernstzunehmenden" Kandidaten die Rede war und darin auch kein Bild von ihm gezeigt wurde (allerdings hatten wir auch keins).  
weckh/Fotos: weckh.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!